Über uns

Mit dem Versuch 1994 selbst einen Motorradanhänger zu leihen, fing alles an. Es sollte in den Süden gehen und ich hatte keine Lust mehr, einen kompletten Satz teurer Motorradreifen über die lange Autobahnanfahrt in Richtung Mittelmeer zu verschleißen.

Zu bekommen waren jedoch lediglich normale „Kastenanhänger“, die ich mir mit einer zusätzlichen Schiene hätte ausrüsten müssen.
So kaufte ich den ersten Motorradtrailer, einen Heinemann M 452 für eine Maschine.

Nach den ersten Anfragen, ob ich den Anhänger nicht auch vermieten wolle, entschloss ich mich einen „Verleih von Motorradanhängern“ als Gewerbe anzumelden. Das war im Juni 1994.
Inzwischen stehen insgesamt 4 Motorradanhänger für den Transport von einer bis zu 3 schweren Motorrädern für die Kundschaft bereit.

Selbst seit 20 Jahren aktiver Motorradfahrer (Ducati, BMW) und über 10jährige Erfahrung mit der Vermietung und dem Transport von Motorrädern kommen meiner ebenfalls motorradfahrenden Kundschaft zu Gute.
Von Motorradfahrer für Motorradfahrer!

Scroll to top